So denken und handeln wir

Das Hotel Tivoli versteht sich als ein Haus echter Gastfreundschaft. Ein Hotel, indem die Gäste und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Das Hotel ist geprägt von einer herzlichen, einladenden, offenen und grosszügigen Atmosphäre.

Vertrauen, Respekt und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Die Führung des Hauses basiert auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Filiz Di Liberto (Direktion)
und das gesamte Tivoli-Team freuen Sich auf Ihren Besuch.

Haben Sie Anregungen, konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
Wir freuen uns über Ihre Mitteilung: direktion@hotel-tivoli.ch

Top Lage
Top Lage

Das Hotel Tivoli befindet sich im Herzen von Schlieren. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadt Zürich, zu Birmensdorf, Urdorf, Dietikon und Weiningen. Flughafen Zürich liegt 20 Fahrminuten entfernt.

Hotel Tivoli im neuem Glanz
Hotel Tivoli im neuem Glanz

Das Hotel Tivoli hat ein neues Ansehen erhalten. Nebst der grosszügigen Eingangshalle mit Lobby wurden ebenfalls in den letzten Jahren alle 60 Zimmer mit viel Liebe zum Detail renoviert. Das mondäne Zürich wiederspiegelt sich in den Zimmern und in der Lobby.

Frühstück
Frühstück

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee, Cappuccino und Tee an.

Harald L auf tripadvisor "Ich bin jede Woche beruflich in Schlieren und geniesse jede Nacht im Hotel. Schön renoviert, alles was man für einen geschäftlichen Aufenthalt braucht. Frühstück gerade richtig. Absolut top. Jede Woche gern wieder."

Diese Website verwendet Cookies. Mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.

Einverstanden